...gerne spielen wir auch für Sie!
                        ...sprechen Sie uns an!

Wir haben Spaß an der Circusarbeit mit Kindern und Jugendlichen und möchten den jungen Menschen unter anderem eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten. Wir alle haben Spaß gemeinsam zu trainieren, vor Publikum aufzutreten und gemeinsame Freizeitaktivitäten durchzuführen.
 
 Es macht viel Spaß in der Gruppe einen schönen Circus zu organisieren und diesen liebevoll bis ins Detail am Leben zu erhalten. Wichtig ist uns der gemeinsamen Spaß und nicht artistische Höchstleistungen.
 
     
Der,,Alfredo´´ ist eine gemeinnützige Einrichtung, die nicht kommerziell ausgerichtet ist. Die erzielten Einnahmen werden allesamt in das Circusprojekt investiert. Weder die Erwachsenen noch die aktiven Kinder und Jugendlichen erhalten finanzielle Zuwendungen.

Wenn Sie uns durch eine Spende unterstützen möchten, klicken Sie bitte hier.
Wir stellen Selbstverständlich auch Spendenquittungen aus.


Kreuz

Wir möchten gerne an dieser Stelle an Erich Egbers erinnern, der den Circus Alfredo seit seiner Entstehung 1986 in vielen Bereichen unterstützt hat und im vergangenen Jahr in Folge einer schweren Krankheit verstarb.

Fotos

Hier findet Ihr Fotografien und Schnappschüsse von unseren Auftritten und dem Training.
 

LVM-Hennemann
roth

Impressum